Die TVBB Wettkämpfer

Jedes Jahr aufs Neue stellen sich unsere Mannschaften dem vereinsübergreifenden Wettkampf. Die Punktspiele (bei manchen auch als "Medenspiele" bekannt) beginnen immer am ersten Mai. Jede Mannschaft hat in der Regel vier bis sechs Spiele gegen Vereine aus Berlin und Umgebung. Alle Ansetzungen und Ergebnisse unseres Vereins aus der Saison 2013 sind einzusehen auf der Plattform des Tennisverbandes Berlin Brandenburg (TVBB).

Damen 40

MannschaftsführerIn: 
Kerstin Neubert
Telefon: 
auf Anfrage

Die Mannschaft unserer Damen 40 spielte dieses Jahr in der Bezirksoberliga II. Leider konnten sie ihre Spielklasse nicht halten. Trotzdem wird Mannschaftsführerin Kerstin Neubert ihre Mitspielerinnen auch nächstes Jahr wieder leiten. Vielleicht schaffen sie ja den Wiederaufstieg. Wer sie dabei spielerisch unterstützen möchte, kann sich gern an sie wenden.

Damen

MannschaftsführerIn: 
Ute Preising
Telefon: 
auf Anfrage

Herren 70

MannschaftsführerIn: 
Jürgen Meyer
Telefon: 
auf Anfrage

Unsere Herren 70 spielten in der Meisterschaftsklasse und konnten Ihre Klasse auch 2013 halten. 

Herren 50

MannschaftsführerIn: 
Holger Leese
Telefon: 
0176 / 41423988

Bereits seit der Saison 2012 sind die Herren 50 durch die Verstärkung einiger Spieler aus der Altersklasse 40 in die Herren 50 stärker besetzt. Belohnt durch einen Aufstieg in die Verbandsliga noch im selben Jahr, konnte die Mannschaft in der Saison 2013 ihre Klasse behaupten. Um alle personellen und organisatorischen Fragen kümmert sich der Mannschaftführer Ulli Hartmann. Er ist auch für alle Interessenten der richtige Ansprechpartner.

Herren 40

MannschaftsführerIn: 
Udo Kielmann
Telefon: 
0151 / 40240112

Unsere wie gewohnt stark besetzte Herren 40 freut sich über den Aufstieg aus der Verbandsliga in die Verbandsoberliga. Das gesetzte Ziel für die Saison 2013 wurde damit erreicht. Unter der Leitung von Udo Kielmann zeigte die Mannschaft hochklassige und spannende Spiele. Wir freuen uns schon jetzt auf eine packende Saison 2014.

Herren 30

MannschaftsführerIn: 
Tim Karrasch
Telefon: 
0176 / 23948039

Die Herren 30 Mannschaft hat sich für das Jahr 2015 neu formiert. Wir haben starken Zuwachs erhalten und Jakub Stejskal spielt in diesem Jahr wieder die Verbandsspiele für Grün-Gold Pankow. Ebenso wie die Herren, haben sich auch die Herren 30 den Aufsteig fest vorgenommen. Bei Fragen rund um die Mannschaft könnt ihr euch gern an den Mannschaftsfürher Tim Karrasch wenden.

Herren

MannschaftsführerIn: 
Tillman Stieger
Telefon: 
0176 / 83064020

Unsere 1. Herren spielen in der Saison 2015 in der Bezirksliga I. Die Mannschaft hat sich den Aufstieg in die Bezirksoberlige 2 zum Ziel gesetzt. Wir drücken alle Daumen.  Tillmann Stieger ist Mannschaftsführer der Herren. Bei Fragen  könnt ihr euch gern jederzeit an ihn wenden.

Junioren U10

MannschaftsführerIn: 
Robert Dunker
Telefon: 
0178 / 4448992

Unser jüngster Nachwuchs versucht sich im Midcout - wir sind gespannt.

Junioren U12

MannschaftsführerIn: 
Ben Leners
Telefon: 
01578 / 7170214

Ben übernimmt den Posten des Mannschaftsführers und führt eine starke Mannschaft in die Saison. Gespielt wird auf dem Großfeld mit dem Ball mit dem grünen Punkt (15% druckreduziert).

Juniorinnen U14w

MannschaftsführerIn: 
Sophia Miethling
Telefon: 
0176 84891135

Dieses Jahr haben erstmalig eine U14 Mannschaft. Wir freuen uns auf einen tollen Wettkampf, die Mädels haben das nötige Rüstzeug für eine tolle Saison.

Mama Nikola übernimmt die Assistenz.

Junioren U14

MannschaftsführerIn: 
Julius Kiau
Telefon: 
030 / 4781039

Das Trainerteam hat wahre Kampfmaschinen ausgebildet. Die U14 sind eine eingeschweißte Truppe, angeführt von Julius Kiau. Jeder Gegner muss sich schon warm anziehen!
Spaß beiseite - Wir freuen uns auf die neue Saison!

Junioren U18

MannschaftsführerIn: 
Dominic Becker
Telefon: 
0163 / 6385500

Unser Herren Nachwuchs hat sich in der Wintersaison stark verbessert. Daher wollen wir in der Saison 2015 an Konstanz gewinnen und unsere Leistung stark verbessern. Das Trainerteam wird alle bei diesem Vorhaben tatkräftig unterstützen.

Aufgrund der aktuellen Wetterlage müssen wir den diesjährigen Saisonabschluss leider absagen.

Am 09. und 10.09. wurden wie in jedem Jahr die Clubmeister der Herren und Damen des TC Grün-Gold Pankow ausgespielt. Bei den Damen hat sich Carolin im Endspiel gegen Ute durchsetzen können.

Okt
13

Auch in diesem Jahr findet während der dunklen Jahreszeit wieder unserer Skat-Runde statt. 

Okt
28

Leider neigt sich die Saison schon wieder dem Ende zu. Unsere Anlage muss winterfest gemacht werden.