Platzbelegungsplan

Stand April 2017

Die Platzbelegung während der Sommersaison kann der folgenden Tabelle entnommen werden. An bestimmten Tagen sind Plätze durch das Mannschafts- sowie Kinder- und Jugendtraining belegt. Alle blaugrauen Flächen sind freie Spielzeiten.

Es kann vorkommen, dass zur Hochsaison mehr Mitglieder spielen wollen als Plätze zur Verfügung stehen. In solchen Fällen setzen wir darauf, dass sich die Spieler untereinander verständigen. Sollte das einmal nicht möglich sein, dann gilt grundsätzlich eine Einschränkung der Spielzeit gemäß unserer Platzordnung §6:

45min Einzel, 60min Doppel

Während der Punktspielsaison haben die Mannschaftsspiel vorrang. Die genauen Termine sind auf der Unterseite Verbansspiele zu finden.

Okt
06

Am 06.10.2018 findet unser diesjähriger Saisonabschluss statt. Wir treffen uns um 10 Uhr auf der Anlage. Nach einem Glas Sekt und der Auslosung geht es dann mit Spielen los (ca. 10.30 Uhr).

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger der diesjährigen Clubmeisterschaften.