Neuigkeiten

06.04.2021

Achtung: Beginn der Punktspiele auf Ende Mai verschoben!

Aufgrund der Corona-Restriktionen beginnen die Punktspiele nun voraussichtlich erst nach Pfingsten, ab dem 26.05.. Wir melden uns, sobald die neuen Termine vorliegen.

02.04.2021

Ein neuer Vorstand für Grün Gold Pankow

Der Tennis Club Grün Gold Pankow startet mit einem neu gewählten Vorstand in die Sommersaison. Der für zwei Jahre gewählte Vorstand besteht aus:

1. Vorsitzender: André Hoffmann
2. Vorsitzender: Mike Pakzad
Kassenwart: Bodo Krüger
Sportwart: Holger Leese

Wir bedanken uns herzlich bei dem ausgeschiedenen Kassenwart Frank Rüdrich für die über zwanzigjährige Tätigkeit in diesem verantwortungsvollen Ehrenamt und begrüßen das neue Team für Grün Gold Pankow!

04.03.2021

Erinnerung: Zahlung der Mitgliedsbeiträge für 2021

Die angepassten Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2021 sollten bis zum 28.02.2021 auf unser Vereinskonto überwiesen werden. Wer die Frist nicht eingehalten hat, sollte dies zügig nachholen, um Mahnungen zu verhindern.

Studierende, Auszubildende und Wehrpflichtige haben unaufgefordert eine Bescheinigung über Studium, Ausbildung oder Wehrplicht vorzulegen. Liegt diese zu Saisonbeginn nicht vor, ist der volle Beitrag zu zahlen.

Bei Fragen wendet euch bitte direkt an unseren Kassenwart Frank Rüdrich.

25.01.2021

Vakante Vorstandsposten

Wer möchte sich im Vorstand für unseren Verein engagieren? Mehrere Vorstandsposten sind neu zu vergeben!

Die nächste Mitgliederversammlung ist eine Wahlversammlung. Bist du interessiert daran, ein Vorstandsposten zu übernehmen? Vakant sind folgende Posten:
 
1. Erster Vorsitzender
2. Zweiter Vorsitzender
3. Kassenwart
4. Sportwart

 
Darüber hinaus möchten wir euch darüber informieren, dass Jakub Stejskal seinen Posten als Jugendwart mit sofortiger Wirkung an Niklas Michaelis übergeben hat.

Hast du Interesse dich im Vorstand zu engagieren, dann sende uns deine formlose Bewerbung bis zum 01.03.2021 zu.

25.01.2021

Das Projekt "Buchungssystem" sucht Mitarbeitende

Anlässlich der Corona-Epidemie hatten wir in der vergangenen Sommersaison ein vorübergehendes Buchungssystem eingeführt. Nun möchten wir uns dem Thema weitert widmen. Auf Basis der Erfahrungen, die mit dem Buchungssystem gemacht wurden, und den Ergebnissen aus der Mitgliederbefragung, sollen in einer Projektgruppe Vorschläge erarbeitet werden, wie ein passendes Buchungssystem für den TC Grün Gold Pankow aussehen könnte.
 
Die Projektgruppe soll aus 3 bis 6 Personen bestehen, die sich eigenständig organisieren und unabhängig von den Vorstandssitzungen tagen. Ziel ist es, die Empfehlungen der Projektgruppe dem Vorstand noch vor dem Saisonstart vorzulegen.

Hast du Lust in einer Projektgruppe an dem Thema zu arbeiten? Dann schick uns bis zum 1.3.2021 eine Bewerbung.

24.01.2021

Mitgliedsbeiträge 2021

Die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2021 sollten bis zum 28.02.2021 auf unser Vereinskonto überwiesen werden. 

Achtung: neue Beiträge ab diesem Jahr, siehe hier.

Studierende, Auszubildende und Wehrpflichtige haben unaufgefordert eine Bescheinigung über Studium, Ausbildung oder Wehrplicht vorzulegen. Liegt diese zu Saisonbeginn nicht vor, ist der volle Beitrag zu zahlen.

Bei Fragen wendet euch bitte direkt an unseren Kassenwart Frank Rüdrich.

31.10.2020

Plätze bleiben vorerst geöffnet

Auf Grund der milden Wetteraussichten für die kommenden Tage und der nun veröffentlichten 10. Corona-Verordnung, die eine weitgehende Schließung der Indoor-Sport- und Freizeiteinrichtungen vorsieht, haben wir kurzfristig entschieden, unsere Anlage nur zum Teil für die Winterpause vorzubereiten.

Die Plätze damit bleiben weiterhin offen.

Es darf also unter gewissen Bedingungen weiter gespielt werden. Das Spielprinzip in Kurzform lautet:

Buchen - Kommen - Eintragen - Regeln beachten - Einzel spielen - Gehen

  • Die physisch sozialen Kontakte sollen auf das absolute Minimum reduziert werden.
  • Tennis als Individualsportart darf NUR als Einzel kontaktlos unter strikter Einhaltung des Mindestabstandes (> 1,5 m) ausgeführt werden.
  • Die allgemeinen Hygieneregeln sind zu beachten
  • Das Buchungssystem wird weitergeführt
  • Bitte tragt Euch auch weiterhin in die Anwesenheitsdokumentationsliste ein

Wir werden die Lage beobachten und dann relativ kurzfristig entscheiden, wann im Zeitraum Mitte bis Ende November die Anlage winterfest gemacht wird.
Über einen neuen Abbautermin informieren wir euch dann.

19.10.2020

Vereinsmode - Kollektion Herbst 2020

Eine neue, stylische Kollektion ist da. Vier Farben, vier Motive und ein Hoodie!

Jetzt ansehen und bestellen

Apr
17

Die Aufbaustunden gehen in die letzte Phase! Wir benötigen noch einmal tatkräftige Mithelfer*innen!

Mai
26

Achtung: Aufgrund der Corona-Restriktionen beginnen die Punktspiele erst ab Ende Mai - voraussichtlich ab dem 26.05.2021.