Neuigkeiten

25.07.2019

Los geht's: Unsere Crowdfunding-Kampagne für eine neue Ballwand ist gestartet

Ab sofort sammeln wir 15 Tage lang Geld für eine neue Tri-Tennis Ballwand. Unterstützt das Projekt mit einer Spende oder indem ihr den Link zu der Crowdfunding-Plattform so oft wie möglich teilt! Hier geht es zur Kampagne: https://www.berlin-recycling-crowd.de/ballwand-pankow 

  • Start der Kampagne ist der 01.08.2019. 
  • Laufzeit der Kampagne sind 15 Tage.
  • In dieser Zeit wollen wir das Geld für den Kauf der Ballwand sammeln.
  • Zielsumme: 1.000 Euro.
  • Die Auszahlung der Spendergelder erfolgt nur, wenn der gesamte Projektbetrag von 1.000 Euro im Zeitraum von 15 Tagen gesammelt wird. Ansonsten erhält der TC Grün Gold Pankow kein Geld! In diesem Fall bekommst du Deine Spende/Sponsoring zurückerstattet.
  • Spenden kannst du direkt über die Kampagnen-Seite.
22.07.2019

Unsere Datenschutzbestimmungen

Der TC Grün Gold Pankow verfügt ab sofort über DGSVO-konforme Datenschutzbestimmungen. Dort könnt ihr nachlesen, welche personenbezogenen Daten wie Name und Adresse bei Aufnahme als Mitglied in unseren Verein erhoben werden und wozu deren Veröffentlichung genutzt werden darf. Ihr findet die Bestimmungen unter Downloads und hier. Auch für die Nutzung unserer digitalen Kommunikationskanäle (Website und Newsletter) haben wir Angaben zum Datenschutz erarbeitet. Ihr findet sie unter Datenschutz.

23.06.2019

Platzbelegung während des Sommercamps

Bitte beachtet, dass in den Sommerferien drei Sommercamps stattfinden. Die Plätze sind während der Camps folgendermaßen belegt:

Von 9 bis 12Uhr sind 2 bis 4 Plätze belegt.
Von 14 bis 16Uhr sind alle Plätze belegt.

Fragen und Kontakt:
Niklas Michaelis
niklas.michaelis@googlemail.com

20.06.2019

Sommerferien - kein Kindertraining

Die Sommerferien haben begonnen. Sommerferien 2019: 20.6. bis 4.8.

Ab dem 5.8. geht der reguläre Trainingsbetrieb nach aktuellem Platzbelegungsplan weiter.

Viel Freude beim Schwitzen :)

Euer Vorstand

23.05.2019

Jugendpunktspiel am 25.05. auf 10Uhr vorverlegt

Am kommenden Samstag findet auf unserer Anlage ein Jugendpunktspiel statt. Der Termin wurde von 14Uhr auf 10Uhr vorverlegt. Ab 10Uhr stehen demnach nur 2 Plätze zum freien Spiel zur Verfügung. 

23.05.2019

Baumaßnahmen am Clubhaus sind abgeschlossen

Die Renovierungen rund um das Clubhaus sind abgeschlossen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. "Unser Häsuchen" erstrahlt mit neuen Fenstern, modernen Bädern und einer freundlichen Fassade. 

14.04.2019

Bauarbeiten am Clubhaus

Derzeit finden noch Baumaßnahmen an unserem Clubhaus statt. Die Bäder werden saniert und die Fassade neu verputzt. Daher können die Räumlichkeiten derzeit nicht genutzt werden. Die Arbeiten sollen bis zur Saisoneröffnung am 27.04. abgeschlossen sein. 

13.04.2019

Platz frei!

Seit heute können unsere Plätze bespielt werden. Wie immer gilt es vor allem zu Beginn der Saison auf die besondere Pflege unserer Tennisplätze zu achten:

1. Vorsichtig spielen!!!

2. Schaben und Löcher schließen

3. Sprengen, Sprengen Sprengen (vorher und hinterher)

Alle, die keine Aufbaustunden geleistet oder ersatzweise 30 Euro bezahlt haben, sind nicht spielberechtigt! 

28.03.2019

Neuer Vorstand gewählt

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der neue Vorstand setzt sich für die kommenden zwei Jahre zusammen aus David Lämmel (1. Vorsitzender), André Hoffmann (2. Vorsitzender), Holger Leese (Sportwart) und Frank Rüdrich (Kassenwart). Wir begrüßen die beiden neuen Vorstandsmitglieder und möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bei Herrn Dr. Wolfgang Senger für seine langjährige Vorstandsarbeit bedanken. Unser Dank gilt natürlich auch Alice Brunk für ihr Engagment als 2. Vorsitzende in den vergangenen beiden Jahren.

Aug
23

Gemeinsam wollen wir unsere neue Tri-Tennis Ballwand einweihen. Kommt am Freitag, den 23.08. ab 17 Uhr auf unsere Anlage und schlagt mit uns die ersten Bälle gegen die neue Wand.

Sep
04

Die diesjährigen Clubmeisterschaften finden im Zeitraum vom 04. bis 8.9.2019 statt.