Grün Goldene Vereinsmode

Nach den ersten Trainingseinheiten in der aktuellen Saison ist dem ein oder anderen von euch vielleicht aufgefallen, dass doch noch ein Tennis-Shirt im Kleiderschrank fehlt. Wir haben eine kleine Auswahl an T-Shirts und Hoddies für euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

Vereinsmode 2021 

Die drei Kollektionen

Es gibt dieses Mal insgesamt zwei Kollektionen für Erwachsene, aus denen ihr auswählen könnt sowie eine Kollektion für Kinder und Jugendliche:

 

Die erste Zusammenstellung ist eine, die ihr in Großteilen schon aus dem letzten Jahr kennt. Es gibt vier Motive (eins ist neu) und vier verschiedene Farben eines T-Shirts aus Baumwolle. Als Zusatz bieten wir auch wieder einen Hoodie an. Nach den Erfahrungen mit dem BC-Hoodie, haben wir uns um eine Alternative umgesehen und gefunden.

Casual Kollektion  Katalog inkl. Bestellformular

 

Durch die Kooperation mit Head können wir nun auch unkompliziert auf gebrandete "Rohlinge" mit synthetischen Fasern zurück greifen. Diese Shirts und Hoddies stellen wir mit unserem Vereinslogo zur Verfügung.

Club Kollektion Katalog inkl. Bestellformular

 

Und für unsere Kleinsten bieten wir eine Auswahl, die sowohl die Casual als auch Club Kolletion enthält und nur für Kinder verfügbar ist.

Kids Kollektion Katalog inkl. Bestellformular

 

 

Informationen zur Bestellung

  • Wir sammeln die Bestellungen bis zum 13.06.2021
  • Die Verfügbarkeiten und Lieferfristen der einzelnen Produkte variieren stark. Das Ziel ist, euch die fertigen Artikel Anfang / Mitte August aushändigen zu können.
  • Die fertigen Artikel werden im Clubhaus zum abholen ausgelegt (das Prozedere kennt ihr schon und hat sich bewehrt).
  • Es kann per Überweisung und per Paypal bezahlt werden.
  • Bei den bisherigen wenigen "Reklamationen" haben wir immer eine konstruktive Lösung gefunden und werden uns auch in Zukunft darum bemühen. Aber bitte bedenkt bei eurer Bestellung, dass alle Produkte bei Nichtgefallen nicht so einfach wieder zurückgegeben werden können, wie ihr das vielleicht von üblichen Online-Bestellungen kennt.  
  • Diese Bestellung ist eine Aktion von Jakub Stejskal

Leider müssen wir bis auf Weiteres die Aufnahme von neuen Mitgliedern aussetzen. Wir haben die volle Kapazität erreicht und bitten deshalb von Nachfragen abzusehen. 

 

Am 16.Februar findet um 18:30Uhr die Mitgliederversammlung im Clubhaus statt.