Die Köpfe unseres Vereins

Der Vorstand des TC Grün Gold Pankow besteht aus vier Positionen - erster Vorstandsvorsitzender, zweiter Vorstandsvorsitzender, Kassenwart und Sportwart. Ergänzt werden die Positionen durch Alice Brunk und Felix Oberhage, unser Jugendwart-Duo, sowie durch unseren „Vereinsengel“.

André Hoffmann

Telefon: 
-
André Hoffmann wurde 2021 für das Amt des 1. Vorstandsvorsitzenden gewählt. Zuvor hielt er zwei Jahre lang das Amt des 2. Vorsitzenden. 
MikePakzad_2

Mike Pakzad

Telefon: 
-
Mike Pakzad wurde bei der Mitgliederversammlung 2021 zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Ulf Manhold

Telefon: 
-
Ulf Manhold wurde 2023 zum neuen Sportwart gewählt.

Christian Wieloch

Telefon: 
-
Christian Wieloch kümmert sich als Kassenwart um alle finanziellen Fragen und achtet auf eine positive Bilanz. Er wurde 2023 in den Vorstand des TC Grün Gold Pankow gewählt.

Jugendwarte

Telefon: 
-
Unsere Kinder und Jugendlichen sind in guten Händen: Alice und Felix sind langjährige Mitglieder, haben selbst aktiv spielende Kinder im Verein und bilden das Power-Duo für alle Belange unserer Kinder und Jugendlichen im Verein. 
Torsten Jordan - Vereinsengel

Torsten Jordan

Email: 
Telefon: 
0172 / 8040989
Unser “Vereinsengel” trägt den Namen Torsten Jordan. Er ist stets zur Stelle, wenn es irgendwo tropft, klemmt oder hakt. Zudem ist er der richtige Ansprechpartner bei Fragen zur Platz- und Anlagenpflege. Wer im Frühjahr seine Aufbau- und / oder im Herbst seine Abbaustunden erledigen mag, der wendet sich am besten an ihn. 
Nikolay Happ - Beisitz des Vorstandes

Nikolai Happ

Telefon: 
-
Niko ist seit März 2020 als Beisitzer im Vorstand tätig.

Kontakt zu Mannschaften

Wer direkten Kontakt zu den Mannschaftsführern sucht, der wird hier fündig.

Am 16.Februar findet um 18:30Uhr die Mitgliederversammlung im Clubhaus statt.

Leider müssen wir bis auf Weiteres die Aufnahme von neuen Mitgliedern aussetzen. Wir haben die volle Kapazität erreicht und bitten deshalb von Nachfragen abzusehen. 

 

Aufnahmeantrag

Wer Mitglied werden möchte, der findet hier den Aufnahmeantrag. Bitte tragt nur die vorgesehenen Felder ein.