Die Köpfe unseres Vereins

Der Vorstand des TC Grün Gold Pankow besteht aus vier Positionen - erster Vorstandsvorsitzender, zweiter Vorstandsvorsitzender, Kassenwart und Sportwart. Ergänzt werden die Positionen durch Niklas Michaelis im Amt des Jugendwartes, sowie durch unseren „Vereinsengel“.

André Hoffmann

Telefon: 
-
André Hoffmann wurde 2021 für das Amt des 1. Vorstandsvorsitzenden gewählt. Zuvor hielt er zwei Jahre lang das Amt des 2. Vorsitzenden. 
MikePakzad_2

Mike Pakzad

Telefon: 
-
Mike Pakzad wurde bei der Mitgliederversammlung 2021 zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Holger Leese

Telefon: 
-
Holger Leese wurde 2017 in das Amt gewählt und 2021 erneut für das Amt bestätigt.

Bodo Krüger

Telefon: 
-
Bodo Krüger kümmert sich als Kassenwart um alle finanziellen Fragen und achtet auf eine positive Bilanz. Er wurde 2021 in den Vorstand des TC Grün Gold Pankow gewählt.
Torsten Jordan - Vereinsengel

Torsten Jordan

Email: 
Telefon: 
0172 / 8040989
Unser “Vereinsengel” trägt den Namen Torsten Jordan. Er ist stets zur Stelle, wenn es irgendwo tropft, klemmt oder hakt. Zudem ist er der richtige Ansprechpartner bei Fragen zur Platz- und Anlagenpflege. Wer im Frühjahr seine Aufbau- und / oder im Herbst seine Abbaustunden erledigen mag, der wendet sich am besten an ihn. 
Nikolay Happ - Beisitz des Vorstandes

Nikolai Happ

Telefon: 
-
Niko ist seit März 2020 als Beisitzer im Vorstand tätig.

Kontakt zu Mannschaften

Wer direkten Kontakt zu den Mannschaftsführern sucht, der wird hier fündig.

Gleich drei TCGGP-Mannschaften haben den Aufstieg in die Meisterklasse geschafft!

Die diesjährige Clubmeisterin ist Martha Whiteman - nach einem Sieg im Finale gegen Anja Marckwardt. Gratulation!

Aufnahmeantrag

Wer Mitglied werden möchte, der findet hier den Aufnahmeantrag. Bitte tragt nur die vorgesehenen Felder ein.