Neuigkeiten

14.04.2019

Bauarbeiten am Clubhaus

Derzeit finden noch Baumaßnahmen an unserem Clubhaus statt. Die Bäder werden saniert und die Fassade neu verputzt. Daher können die Räumlichkeiten derzeit nicht genutzt werden. Die Arbeiten sollen bis zur Saisoneröffnung am 27.04. abgeschlossen sein. 

13.04.2019

Platz frei!

Seit heute können unsere Plätze bespielt werden. Wie immer gilt es vor allem zu Beginn der Saison auf die besondere Pflege unserer Tennisplätze zu achten:

1. Vorsichtig spielen!!!

2. Schaben und Löcher schließen

3. Sprengen, Sprengen Sprengen (vorher und hinterher)

Alle, die keine Aufbaustunden geleistet oder ersatzweise 30 Euro bezahlt haben, sind nicht spielberechtigt! 

28.03.2019

Neuer Vorstand gewählt

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der neue Vorstand setzt sich für die kommenden zwei Jahre zusammen aus David Lämmel (1. Vorsitzender), André Hoffmann (2. Vorsitzender), Holger Leese (Sportwart) und Frank Rüdrich (Kassenwart). Wir begrüßen die beiden neuen Vorstandsmitglieder und möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bei Herrn Dr. Wolfgang Senger für seine langjährige Vorstandsarbeit bedanken. Unser Dank gilt natürlich auch Alice Brunk für ihr Engagment als 2. Vorsitzende in den vergangenen beiden Jahren.

28.01.2019

Mitgliederbrief 2019 online

Wir haben euch den Mitgliederbrief 2019 zur Verfügung gestellt. Nicht alle erhalten ihn analog - ihr könnt euch den Brief hier ansehen: 

Mitgliederbrief 2019 als PDF

Und nicht vergessen - die Mitgliederversammlung findet am 27.3.2019 um 19.00 im Clubhaus statt.

21.01.2019

Termine für die Mitgliederversammlung und Aufbaustunden online

In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 27.März um 19.00 Uhr statt. Wir laden alle Mitglieder herzlich dazu ein. Nähere Informationen zur Agenda findet ihr unter Veranstaltungen. Bitte merkt euch auch einen dieTermine vor, an denen ihr eure Aufbaustunden absolvieren könnt. Alle Termine findet ihr ebenfalls unter Veranstaltungen

21.01.2019

Überweisung des Mitgliedsbeitrages inkl. Umlage bis zum 28.02.2019

Auf der Mitgliederversammlung 2017 wurde eine Umlage in Höhe von 50 Euro für die Jahre 2018 bis 2020 beschlossen. Bitte beachtet dies bei eurer diesjährigen Überweisung des Mitgliedsbeitrages. Erwachsene zahlen 270 Euro, Rentner 240 Euro. Für alle Studenten, Schüler, Jugendlichen, Azubis und Kinder wird eine Umlage in Höhe von 25 Euro zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag fällig. Passive Mitglieder sind von der Umlage befreit. Bitte überweist euren Beitrag inkl. Umlage bis zum 28.02.2019 auf das Vereinskonto. Angaben zu den Kosten und Kontodaten findet ihr unter Mitgliedschaft.

21.01.2019

Bewerbungen für Vorstandsarbeit werden entgegen genommen

Im März findet wieder unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Dabei handelt es sich um eine Wahlversammlung, der Vorstand wird neu gewählt. Es sind mehrere Posten vakant, unter anderem der des 1. Vorsitzenden. 

Möchtest du die Zunkunft unseres Vereins mitgestalten und gemeinsam etwas bewegen? Dann bewirb dich ganz einfach bis 13.03.2019 per Mail an vorstand@tennis-pankow.de

Apr
27

Saisoneröffnung am 27.4.2019

Mai
01

Am 1.5. eröffnen die Herren, Herren 30II und Herren 50 die diesjährige Punktspielsaison. Beachtet die zwei aufeinanderfolgenden Heimspiele: H30II ab 9Uhr, H50 ab 15Uhr.