Die Köpfe unseres Vereins

Der Vorstand des TC Grün Gold Pankow besteht aus vier Positionen - erster Vorstandsvorsitzender, zweiter Vorstandsvorsitzender, Kassenwart und Sportwart. Ergänzt werden die Positionen derzeit durch einen kooptierten Jugendwart sowie durch unseren „Vereinsengel“.

Bild 1. Vorsitzender David Lämmel

David Lämmel

Telefon: 
-
David Lämmel wurde bei der Mitgliederversammlung 2019 zum 1. Vorsitzenden gewählt.

André Hoffmann

Telefon: 
-
André Hoffmann wurde 2019 in das Amt gewählt.

Holger Leese

Telefon: 
-
Holger Leese wurde 2017 in das Amt gewählt.
Frank Rüdrich - Kassenwart

Frank Rüdrich

Telefon: 
0174 / 3138466
Frank Rüdrich kümmert sich als Kassenwart um alle finanziellen Fragen und achtet auf eine positive Bilanz. Er ist seit 2002 Mitglied im Vorstand des TC Grün Gold Pankow.
Jakub Stejskal - Jugendwart

Jakub Stejskal

Telefon: 
0
Jakub ist seit 2013 im Vorstand und kümmert sich um die Organisation, Kommunikation und Durchführung des gesamten Trainingsbereichs. Als Trainer unterrichtet er klein bis groß und gibt die Begeisterung am filzgelben Sport gerne weiter. Bei Erstkontakt, Fragen zum Training und Probestunden ist er der richtige Ansprechpartner.
Torsten Jordan - Vereinsengel

Torsten Jordan

Email: 
Telefon: 
0172 / 8040989
Unser “Vereinsengel” trägt den Namen Torsten Jordan. Er ist stets zur Stelle, wenn es irgendwo tropft, klemmt oder hakt. Zudem ist er der richtige Ansprechpartner bei Fragen zur Platz- und Anlagenpflege. Wer im Frühjahr seine Aufbau- und / oder im Herbst seine Abbaustunden erledigen mag, der wendet sich am besten an ihn. 

Kontakt zu Mannschaften

Wer direkten Kontakt zu den Mannschaftsführern sucht, der wird hier fündig.

Am kommenden Samstag findet auf unserer Anlage ein Jugendpunktspiel statt. Der Termin wurde von 14Uhr auf 10Uhr vorverlegt. Ab 10Uhr stehen demnach nur 2 Plätze zum freien Spiel zur Verfügung. 

Die Renovierungen rund um das Clubhaus sind abgeschlossen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. "Unser Häsuchen" erstrahlt mit neuen Fenstern, modernen Bädern und einer freundlichen Fassade. 

Aufnahmeantrag

Wer Mitglied werden möchte, der findet hier den Aufnahmeantrag. Bitte tragt nur die vorgesehenen Felder ein.