Spiele und Ansetzungen

Seit 2016 hat der TVBB ein neues System zur Verwaltung der Ergebniserfassung der Verbandsspiele: die nuLiga. Für einige sicherlich gewöhnungsbedürftig. Eine kurze Erklärung, wie man sich am besten zurechtfindet: man klickt zunächst auf Vereine, gibt im Suchfeld Pankow ein, wählt Grün Gold Pankow und landet auf dieser Seite:

Ansetzungen 2017 auf nuLiga

Eine übersichtliche Tabelle aller Verbandsspiele gibt es hier als PDF zum Download (die Liste hängt auch im Schaukasten aus):

Heimspiele 2017 PDF

 

Bereits im August des vergangenen Jahres haben wir euch darüber informiert, dass wir eine/n Nachfolger/in für Renate suchen. Leider konnte bisher noch niemand gefunden werden.

Auf der Mitgliederversammlung im vergangenen Jahr wurde eine Umlage in Höhe von 50 Euro für die Jahre 2018 bis 2020 beschlossen.

Feb
02

Auch in diesem Jahr findet während der dunklen Jahreszeit wieder unserer Skat-Runde statt. 

Mär
02

Auch in diesem Jahr findet während der dunklen Jahreszeit wieder unserer Skat-Runde statt.