Veranstaltungen

Wir sind ein geselliger Verein und legen Wert auf gegenseitigen Austausch. Natürlich ist niemand dazu verpflichtet, an gemeinsamen Veranstaltungen teilzunehmen. Dennoch möchten wir alle dazu ermuntern, das Vereinsleben zu unterstützen. Es gibt dazu zahlreiche Gelegenheiten.

September 2020

Sep
30

Clubmeisterschaften 2020

NEU: 18.9.2020 - Anmeldeformular für Kinder Kinder und Jugendliche.

Jetzt anmelden (Kinder und Jugend)

Die Clubmeisterschaften für Kinder und Jugendliche finden statt vom 26.09. bis 04.10.2020, Meldeschluss ist der 23.09.2020. Die Finals werden am Sonntag vor großem Publikum gespielt.

Natürlich wollen wir auch in diesem Jahr wieder unsere Clubmeisterschaften ausrichten. Am Wochenende vom 03. - 04.10.2020 sollen der Clubmeister und die Clubmeisterin des TC Grün-Gold Pankow ausgespielt werden. Je nach Beteiligung werden die ersten Spiele auch schon in der Woche (am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag) angesetzt.

Datum: 30.9. bis 04.10.2020

Meldeschluss: 29.09.2020
Nenngeld: 5 Euro
Turnierleitung: Florian Bich und Niklas Michaelis
Spielmodus: wir lassen euch die Wahl. Entweder K.O. Modus (klassisch wie immer), oder Mixed

 

Für Kinder und Jugendliche kommt ein separates Anmeldeformular. Älterere Jugendliche können sich aber in der B-Liga anmelden, eine doppelte Anmeldung ist möglich.

 
Rahmenprogramm
Dienstag: Auslosung
Ab Mittwoch: erste Spiele unter der Woche
Samstag: 9 Uhr offizielle Turniereröffnung
Sonntag: Halbfinale und Finale mit anschließender Siegerehrung
 

Jetzt anmelden

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung und möchten hiermit noch einmal Mitglieder aller Spielstärken und auch unsere Neuzugänge dazu ermuntern, an dem Turnier teilzunehmen.

Im letzten Newsletter hatten wir euch gebeten, uns eure Meinung zum aktuellen Platzbuchungs-System mitzuteilen.

Wir haben ein Update unserer Tennis Corona Regeln veröffentlich. Stand: 21.8.2020