Veranstaltungen

Wir sind ein geselliger Verein und legen Wert auf gegenseitigen Austausch. Natürlich ist niemand dazu verpflichtet, an gemeinsamen Veranstaltungen teilzunehmen. Dennoch möchten wir alle dazu ermuntern, das Vereinsleben zu unterstützen. Es gibt dazu zahlreiche Gelegenheiten.

April 2021

Apr
17

Aufbaustunden #3 am 17.04. NEU!

Die Aufbaustunden gehen in die letzte Phase! Wir benötigen noch einmal tatkräftige Mithelfer*innen!

Um die geltenden AHA-Corona-Regeln einhalten zu können und für die Planung des Einsatzes müsst ihr euch für die Aufbaustunden bitte in die doodle eintragen.

Haltet euch bitte an die im Plan veranschlagten Zeitrahmen und vorgebenen Personenzahlen!

An den Aufbaustunden #3 am 17.04. teilnehmen

Mai 2021

Mai
26

Punktspiele verschoben!

Achtung: Aufgrund der Corona-Restriktionen beginnen die Punktspiele erst ab Ende Mai - voraussichtlich ab dem 26.05.2021.

Aufgrund der Corona-Restriktionen beginnen die Punktspiele nun voraussichtlich erst nach Pfingsten, ab dem 26.05.. Wir melden uns, sobald die neuen Termine vorliegen.

Der Tennis Club Grün Gold Pankow startet mit einem neu gewählten Vorstand in die Sommersaison. Der für zwei Jahre gewählte Vorstand besteht aus: